Lieben Leben Reisen

Reiseblog mit Liebe zu Hochzeiten und dem Leben

Brautpaarshooting mit Reisethema

Wie die meisten von euch vielleicht wissen, war unsere Hochzeit ganz auf das Thema „Reise“ ausgelegt. Natürlich wurde dieses Hochzeitsmotto auch beim Brautpaarshooting aufgegriffen. Ich zeige exklusiv unsere schönsten Hochzeitsfotos.

Als besonderen Ort für unser Brautpaarshooting hatten wir uns einen kleinen Bahnhof ausgesucht. Kaum dort angekommen, ging es mit dem schönen Kleid erstmal auf die Gleise:

Auf die Gleise fertig los

Auf die Gleise fertig los

Brautpaarshooting auf Gleisen

Brautpaarshooting auf Gleisen

Ihr fragt euch jetzt vielleicht: Wurde das Brautkleid dabei nicht dreckig? Ja, wurde es. Aber es war mir egal. So ein Brautpaarshooting hat man doch nur einmal im Leben. Und es wird noch schlimmer… Wir haben uns sogar auf den Bahnsteig gesetzt:

Brautpaarshooting an Schienen

Brautpaarshooting an Schienen

Auch mal sitzend beim Brautpaarshooting

Auch mal sitzend beim Brautpaarshooting

Reiseplan Besprechung

Reiseplan Besprechung

Kuss mit Landkarte

Kuss mit Landkarte

Glücklich am Bahnsteig

Glücklich am Bahnsteig

Für das Brautpaarshooting hatten wir vorher extra einen alten Koffer auf dem Flohmarkt gekauft. Dieser macht sich einfach hervorragend auf den Fotos.

Schuhe mit altem Koffer

Schuhe mit altem Koffer

Ich liebe diesen Retro-Look

Ich liebe diesen Retro-Look

Wir hatten sogar das Glück, das während unseres Brautpaarshootings ein Zug vorbei gekommen ist. Und so sind folgende Fotos entstanden:

Einsteigen Bitte

Einsteigen Bitte

Achtung, Tür geht zu

Achtung, Tür geht zu

Unser Fotograf hatte noch tolle Ideen für andere Fotomotive. Zu unserem Brautpaarshooting hat er auch noch selbst einige Accessoires mitgebracht, zum Beispiel einen Froschkönig:

Brautstrauß und Froschkönig

Brautstrauß und Froschkönig

Scharf und unscharf

Scharf und unscharf

Hattet ihr auch ein besonders Thema bei eurem Brautpaarshooting? Habt ihr Tipps für schöne Orte für die Fotos?

Fotos: Christian Knospe

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden:

2 Comments

  1. Hallo Annika!
    Deine, nein pardon: Eure (!) Fotos machen richtig Spaß!
    Ich finde die Idee mit dem Reisethema super. Und das Bild mit den Schuhen finde ich genial.
    Schöner Blog!!!
    Weiter soooooooo ;-D

    • Liebe Barbara,
      vielen Dank für die Komplimente. Das Schuh-Foto finde ich total cool ;-) Deinen Mallorca-Blog mag ich aber auch sehr.
      LG
      Annika

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.