Reiseblog mit Liebe zu Hochzeiten und dem Leben

New York Impressionen – Bildergalerie

Habt ihr Lust auf ein paar New York Impressionen? Im letzten Jahr haben Mr. B. und ich mit meiner Mama den Big Apple unsicher gemacht und dabei sind ganz schön viele Fotos entstanden. Es folgen unsere schönsten New York Impressionen:

Ward ihr auch schon einmal in New York? Also meine Mama ist ja total verliebt in die Stadt und könnte immer wieder hinfliegen. Wie ist das bei euch? Was sind eure liebsten New York Impressionen?

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden:

2 Kommentare

  1. Valentina

    Super Fotos! Wo wurde denn das Foto mit den „2 weißen Gestalten“ ( :-) ) aufgenommen?

    • Annika

      Liebe Valentina,
      das Foto ist vom Christopher Street Platz.
      LG Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.