Lieben Leben Reisen

Reiseblog mit Liebe zu Hochzeiten und dem Leben

Über mich

Hallo ihr lieben Leute in der großen weiten Internetwelt!

Ich bin Annika, gehöre mittlerweile zur Ü30-Fraktion und wollte eigentlich schon immer schreiben. In der Grundschule war ich fest davon überzeugt einmal Schriftstellerin zu werden. Naja daraus wurde wohl nichts…

Das bin ich

Das bin ich

Nach meinem Studium der Angewandten Medien- und Kommunikationswissenschaften habe ich als Webentwickler und Projektleiter angefangen bei diversen Internetprojekten mitzuarbeiten. Das macht mir auch nach wie vor Spaß, aber wirklich Schreiben kann ich dabei nicht (nur manchmal Protokolle, CSS oder Javascript-Dateien… aber das zählt ja nicht)

Das Jahr 2014 ist ein ganz besonderes und besonders tolles Jahr für mich: Im Januar hat mich mein Mr. B. endlich gefragt, ob wir heiraten – und ich hab natürlich JA gesagt. Mr. B. ist mein Bester, mein fleißiges Bienchen und immer für mich da und ich freue mich soo sehr, dass ich endlich Mrs. B. bin! Ihr könnt auf meinem Blog hier durch meine gesamten Hochzeitsvorbereitungen für unsere Hochzeit im September stöbern .

Hier schreibe ich über meine gesamten Hochzeitserfahrungen vom Antrag bis zu den Flitterwochen (unsere Zeit auf Bali war einfach ein Traum).

Inzwischen bin ich eine glückliche Ehefrau (auch wenn das noch seltsam klingt) und gebe mehr Inspirationen zu netten Ideen für eure Hochzeit oder eure Flitterwochen.

Seit 2017 mache ich meine Leidenschaft zu Hochzeiten und Trauungen zum Beruf und bin als Trau-Anni eure Traurednerin für freie Trauungen in Unna, Dortmund, dem Ruhrgebiet und dem Sauerland. Schaut doch mal bei Trau-Anni vorbei!

Bis dahin

Alles Liebe,

Eure Annika

PS: Wollt ihr noch mehr über mich erfahren? Dann schaut doch mal bei meiner Liebster Award Nominierung vorbei.

4 Comments

  1. Hallo Annika,

    einen sehr schönen Blog hast du hier! Micha und ich haben bei uns im Garten geheiratet, hatte also nichts mit Reisen zu tun;) Aber meine Schwester hat auf Sansibar geheirtate (http://www.hakuna-matata-beach-lodge.com/de/hakunamatata_lodge_00.php). Das war wünderschön!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    • Liebe Chrissi,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe euren Blog ja auch letztens erst gefunden und finde die USA-Berichte schon mal sehr cool. Freu mich auf eure weiteren Reisen. Oh auf Sansibar stell ich mir die Hochzeit auch richtig toll vor (das wäre doch mal nen Gastbeitrag hier wert oder???) Wir haben nach unserer standesamtlichen Hochzeit auch bei uns im Garten gefeiert und das war auch richtig genial. Nur leider war es etwas kalt, so dass ich recht schnell meine Pumps gegen Winterboots ausgetauscht hab. Passten super zum Hochzeitskleid ;-))
      LG Annika

  2. Im Mai wird bei uns aus Mrs B. Mrs L. Ich tus tatsächlich schon ein zweites Mal, weil man manchmal einfach mit dem 2. besser sieht…

    Wir werden ganz klein am Strand in Dänemark heiraten… vielleicht auch in Winterboots…

    Alles Liebe weiterhin und viel Spaß im Eheleben

    • Liebe Miri,
      manchmal ist es gut Dinge nochmal in besser zu machen ;-)
      Dänemark und Strand klingt toll und sehr individuell – vielleicht hast du ja mal Lust später darüber zu schreiben?
      LG Annika

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.

*