Seit ich mit dem Bloggen begonnen habe, habe ich ja ein paar geheime Vorbilder, die ziemlich gut schreiben können. Mischa von Adios Angst ist so jemand, und daher bin ich sehr stolz, dass ich auf seinem Blog einen Gastbeitrag veröffentlichen durfte.

Mischa ist Ex-Zeitungsredakteur und hat mich beim Schreiben ganz schön gefordert. Herausgekommen ist dabei einer der persönlichsten Artikel, die ich jemals geschrieben habe. Wenn ihr Lust auf meinen Seelen-Striptease habt, dann klickt euch doch gerne mal rein:

Warum ich keine Angst mehr vor dem „für immer“ habe

Wenn ihr dann schon einmal dort seid, klickt euch auf Adios Angst gerne ein bisschen durch.  Mischa hat seine Europa-Reise im VW-Bus dokumentiert und schreibt schöne Texte mit vielen Ideen zur positiven Lebensführung.

Vielen Dank Mischa und viel Spaß euch beim Lesen.

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden: