Reiseblog mit Liebe zu Hochzeiten und dem Leben

Safari Bildergalerie für Abenteurer und Tierliebhaber

Jetzt lade ich euch ein, euch ins Abenteuer Safari zu träumen. Einer unserer schönsten Urlaube, mit so toller Natur und so vielen wild lebenden Tieren. Zum Glück hatten wir die Fotokamera immer dabei. Macht euch bereit für die Safari Bildergalerie.

Na, habt ihr jetzt Lust bekommen, auch einmal eine Safari in Afrika zu machen? Wir haben dafür als Zieldestination Kenia ausgewählt, aber es gibt so viele schöne Länder, in denen man eine Safari machen kann.

Warst du auch schon einmal in Afrika? Hast du eine eigene Safari Bildergalerie? Welches Tier gefällt dir am besten?

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden:

6 Kommentare

  1. Judith

    Toller Post mit schönen B ildern!

    Liebe Grüße
    Judith

    • Annika

      Liebe Judith, vielen Dank. Die Bilder guck ich mir auch immer wieder gern an.
      LG Annika

  2. Michael Blahm

    ja echt schöne Bilder, da habt Ihr noch lange was von. Auch wenn ich schon oft mit Gästen auf Safari gegangen bin, immer noch freue ich mich über jedes gut gelungene Foto nach der Safari in Kenia

    • Annika

      Hallo Michael,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Die Fotos einer Safari sind wirklich einfach etwas Besonderes. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich durch unser Fotobuch schaue und einige Bilder sind schon länger als Poster für unser Wohnzimmer geplant.
      Viele Grüße
      Annika

  3. Kuno

    Super schöne Bilder! Eine Safari steht bei mir auch noch auf dem Plan und deine Fotos machen das Warten nicht einfacher ;)

    • Annika

      Liebe Kuno,
      deinem Logo nach zufolge, hätte ich gedacht, du hättest schon längst Safari-Erfahrung ;-). Aber schön, wenn dir unsere Bilder gefallen. Die Safari-Urlaube sind wirklich mit die besten Erinnerungen.
      LG Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.