Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du dich reingeklickt hast. Lieben Leben Reisen ist der Blog über Hochzeitsplanung und Flitterwochen-Reisetipps für Verliebte.

Du bist nicht verliebt? Doch bestimmt!!! Ich liebe nicht nur meinen Mr. B. und die Hochzeitsplanung sondern auch das Leben mit seinen vielen vielen Kleinig- und Großigkeiten. Und natürlich Reisen.

Aber worum geht es genau bei Lieben Leben Reisen?

Lieben

Im Bereich Lieben steht die Hochzeitsplanung ganz oben auf der Liste. Begleitet mich durch mein Hochzeitsfieber. Entdeckt mit mir das Hochzeitsthema Reisen und viele andere Ideen. Hier berichte ich von allen Stationen meiner Hochzeitsplanung und gebe kleine Tipps und Tricks, die mir bisher selbst sehr geholfen haben.

Wollt ihr alles über meinen Heiratsantrag erfahren? Oder braucht ihr noch Tipps für eure Hochzeitslocation?

Leben

Im Bereich Leben findet ihr mein Sammelsurium an Ideen zum Leben genießen und glücklich machen. Das sind bei mir aktuell ganz viele DIY-Ideen, weil ich durch die Hochzeitsplanung total im Bastelfieber bin. Die schönsten Geschichten schreibt doch das Leben, und hier möchte ich einige, auch private, mit euch teilen.

Kennt ihr z.B. schon die Sprüche auf meinem Blog? Guckt hierzu auch unbedingt auf meine Facebook-Seite, hier poste ich einmal am Tag tolle Sachen, auch von anderen Seiten.

Reisen

Meine Flitterwochen-Reisetipps sind perfekt für aktive Paare, denen der gewöhnliche Honeymoon am Hotelstrand nicht reicht. Aber auch als Alleinreisende(r), Familie oder für den Urlaub mit Freunden könnt ihr euch Inspirationen für die nächste Reise holen. Ich schreibe über alles was ich selbst erlebt habe, gebe Hoteltipps oder Anregungen für Ausflugsmöglichkeiten. Ebenfalls teile ich hier einige meiner schönsten Reisefotos mit euch.

Was haltet ihr z.B. von einem 2 Nächte Komplettprogramm in Bangkok? Oder lieber Flitterwochen in Yucatan, Mexiko?

 

Wenn euch Lieben Leben Reisen gefällt, dann besucht mich doch auch auf Facebook, Twitter oder Pinterest und folgt mir! Ich freue mich tierisch über jeden Klick!