Reiseblog mit Liebe zu Hochzeiten und dem Leben

Bildergalerie Khao Lak:
Sammlung der schönsten Fotos

Zu meinen Flitterwochen-Reisetipps für Khao Lak veröffentliche ich heute für euch unsere schönsten Aufnahmen in der Bildergalerie Khao Lak.

Den passenden Erfahrungsbericht zu Khao Lak gab es ja schon vor ein paar Tagen.

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden:

6 Kommentare

  1. Melanie

    Liebe Annika,
    das sind wirklich sehr schöne Bilder aus Khao Lak… Ich war ja letztes Jahr auch dort, habe aber leider den Khao Sok Nationalpark nicht besuchen können! Naja, ein Grund mehr nochmal hinzufahren, oder? ;)
    Liebe Grüße
    Melanie

    • Annika

      Liebe Melanie,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, der Khao Sok Nationalpark lohnt sich wirklich. Dschungel-Abenteuer, unbekannte Tropsteinhöhlen und Kanu fahren auf einem See mit einer Landschaft, die an Norwegen oder Neuseeland erinnert. War echt toll.
      Viele liebe Grüße
      Annika

  2. Nils

    Hallo,

    ich war leider noch nie in Khao Lak, aber die Bilder sind echt toll. Du bringst durch die Bilder einem das Fernweh ein bisschen näher. Vielen Dank, dass ich jetzt wieder ein bisschen Urlaubsfeeling habe.

    VG Nils

    • Annika

      Hallo Nils,
      danke für das Kompliment. Die meisten Bilder macht immer mein Mann im Urlaub, also werde ich die netten Worte weiterreichen. Freut mich, dass ich bei dir Urlaubsgefühle hervorgerufen habe.
      Viele liebe Grüße
      Annika

  3. Andi

    Mega schöne Bilder aus Khao Lak! Vor allem das Sonnenuntergangsbild, einfach wow, da stehe ich ja total drauf! :-D Großes Lob von mir :) und vor allem danke für’s teilen!

    • Annika

      Hallo Andi,
      vielen Dank für das Lob – dann teile ich doch gerne ;-)

      Liebe Grüße
      Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.