Lieben Leben Reisen

Reiseblog mit Liebe zu Hochzeiten und dem Leben

Fotos aus Hanoi und der Halong Bucht

Heute gibt es für Euch die schönsten Fotos aus Hanoi und der Halong Bucht. Bei unseren Bildern aus Hanoi und der Halong Bucht konnte ich mich kaum entscheiden, welche Bilder ich hier mit Euch teilen soll. Wir haben an 2 Tagen über 400 Fotos gemacht und hier kommen die schönsten:

Immer wenn ich diese Bilder sehe, komme ich wieder ins Schwärmen. Hanoi und die Halong Bucht waren echte Vietnam Highlights für mich. Welches Bild gefällt euch am besten?

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden:

2 Comments

  1. Hallo Annika,
    die Sonnenuntergänge an der Halong Bucht sehen wirklich malerisch schön aus! Vor allem das letzte Bild … das sind ja Farben wie man sie sich nur wünschen kann wenn man diese Gegend besucht. :-)
    Hach ja, das ist auf jeden Fall auch eines unserer Wunschreiseziele. Was ist die beste Jahreszeit um dorthin zu reisen und wie lange warst du dort?
    Viele Grüße
    Anke

    • Liebe Anke,
      die Fotos der Halong Bucht sind wirklich schön geworden – und sogar ohne Spiegelreflex! Wir waren leider nur 1 Nacht auf dem Boot, es hätten gerne auch 2 sein dürfen. Insgesamt waren wir 16 Tage im Mai in Vietnam. Klimatechnisch haben wir hier echt noch Glück gehabt, teilweise war es schon sehr heiß, aber es ging noch. Besser wäre Februar/März gewesen.
      LG
      Annika

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.